Sicherheitswache Monstertruck Show

An den beiden Sonntagen, den 29.08.2021 und 05.09.2021 führten die Gebrüder Frank in Ingolstadt am Parkplatz eines Verbrauchermarktes mehrere Monstertruckshows vor, in denen sie unter anderem mit mehreren Stuntautos Handbremswenden und Fahrten auf zwei Rädern vorführten. Sie führten auch einige Stunts mit einem Motorrad und einem Quad vor. Mit Schrottautos überschlugen sie sich mehrfach. Zu guter Letzt verschrotteten sie die Überschlagautos mithilfe von Monstertrucks.
Während dieser Shows stellten wir mit unserem HLF und mehreren Einsatzkräften die Sicherheitswache. Glücklicherweise ist nichts Gröberes passiert, nur am zweiten Tag versorgten wir mit Unterstützung des Sanitätsdienstes des BRK Ingolstadt einen Patienten, welcher anschließend vom Rettungsdienst zur Weiterbehandlung in ein Krankenhaus verbracht wurde.