Endlich!

Nach vielen Jahren des Wartens haben wir nun neue Hallentore erhalten, welche sich elektrisch öffnen und schließen lassen. Des Weitern sind die Tore an der Decke, wenn diese geöffnet sind und nicht mehr an den Seiten der Einfahrten. Wir freuen uns über die Neueinbauten und hoffen, dass diese lange funktionieren!

 

Hier die ersten Impressionen:

 

Vergleich Vorher vs. Nachher:

 

Am Vorher- / Nachhervergleich wird die Modernisierung am Gerätehaus deutlich.
Der Einbau der Sektionaltore hat primär Feuerwehr- und Sicherheitstechnische Vorteile. So wird nun z.B. das Öffnen und Schließen der Tore automatisch gesteuert und kann so sehr viel Zeit im etwaigen Einsatzfall einsparen. Durch die moderne Dämmung der Tore können wir so auch noch deutlich die Energiekosten senken. Also eine Investition für die Zukunft mit vielen Vorteilen für uns, den Einwohnern im Ortsteil und Stadtgebiet, sowie der Umwelt!

TERMINE

hier unser Übungsplan 2024:

NOTRUF

Rettungsdienst 112
Feuerwehr 112
Polizei 110

Aktualisierungen

Besucher

Seit 29.01.2011