Einsätze 2022

Nr. Datum Einsatz-Stichwort mehr
1 16.01.2022

Brand Gartenhütte:

Um kurz nach 13:00 Uhr wurde die Feuerwehr Ingolstadt mit dem Stichwort "Brand Gartenhütte" in eine Kleingartenanlage in Oberhaunstadt alarmiert. Bereits auf der Anfahrt war eine Rauchsäule über der Zieladresse sichtbar. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand ein Gartenschuppen im Brand, welcher durch eine umgehend eingeleitete Brandbekämpfung mit einem Feuerlöscher und im weiteren Verlauf mit einem Löschrohr nach kurzer Zeit abelöscht war. Neben Polizei und Rettungsdienst war die Berufsfeuerwehr Ingolstadt und die Feuerwehr Haunstadt mit ca. 35 Kräften im Einsatz.

Text aus der Presse-Information von Brandoberinspektor Blachnik

 

TERMINE

hier unser Übungsplan 2022:

NOTRUF

Rettungsdienst 112
Feuerwehr 112
Polizei 110

Aktualisierungen

Besucher

Seit 29.01.2011