Einsätze 2021

Nr. Datum Einsatz-Stichwort mehr
4

24.03.2021

Kleinbrand:

Wir wurden heute Abend zu einem Kleinbrand im Freien alarmiert. Es brannten Gartenabfälle im Bereich eines Waldstücks. Nach dem Ablöschen der Glutnester machten wir etwa nach zwei Stunden eine Nachsicht, bei der sich keine weiteren Auffälligkeiten ergaben.

X
3 16.03.2021

Brandmeldeanlage:

Am frühen Abend wurden wir zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in unserem Einsatzgebiet gerufen. Es stellte sich aber heraus, dass kein Brand, sondern eindringendes Wasser für den Alarm verantwortlich war.

 
2 14.02.2021

Gasgeruch:

Beim heutigen Einsatz waren wir zusammen mit der Berufsfeuerwehr in unserem Einsatzgebiet, weil ein Anwohner Gasgeruch an einem Einfamilienhaus wahrgenommen hatte. Nach umfangreichen Messungen konnte jedoch nichts auffälliges festgestellt werden und alle konnten die Einsatzstelle wieder verlassen.

 
1 21.01.2021

Verkehrsunfall mit PKW:

Der erste Einsatz in diesem Jahr war ein Verkehrsunfall. Dabei entstand ein Sachschaden am Unfallauto sowie an einem Zaun. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Wir konnten die Einsatzstelle nach Übergabe an die Polizei schnell wieder verlassen.

 

TERMINE

hier unser Übungsplan 2021:

Übungen sind wegen der aktuellen Corona-Pandemie bis auf Weiteres abgesagt bzw. nur online möglich!

Ebenso werden die Jahreshauptversammlungen nach hinten verschoben und erst später im Laufe des Jahres stattfinden.

Besuchen Sie uns auf Facebook

NOTRUF

Rettungsdienst 112
Feuerwehr 112
Polizei 110

Aktualisierungen

Besucher

Seit 29.01.2011